Dienstag, 10. Juli 2007

Guccis Weckdienst

Nach einigen unangenehmen Tagen endlich wieder bereit für neue Aufgaben! Ich hatte eine Allergie, mein lieber Rüde war das doof! Ausschlag, juckende Ohren, Salben, Spritzen...das braucht doch kein Mops! Aber immerhin gabs extra Leckerlis.
Gestern hab ich dann gleich was Neues zuhause eingeführt: Guccis Weckdienst. Meine Menschenfamilie schläft immer noch, wenn ich morgens aufwache. Dabei ist es doch schon hell, die Vögel zwitschern und der Tag ruft! Naja, wenn man ne Augenklappe trägt, verschläft man natürlich den Sonnenaufgang und so muss ich wohl oder übel den Wecker spielen. Nach erfolglosem Händelecken, Quietschen und am Bettzeug ziehen, habe ich endlich die richtige Technik gefunden: den Kopfsprung! Das wirkt sofort und im Nu ist Leben in der Bude! Hier nun ein kleiner Film als Anleitung für alle Welpen, die das gleiche Problem mit ihren Menschen haben:

Ein mopsfideles Guten Morgen von Eurem Gucci!

Keine Kommentare: