Mittwoch, 27. Juni 2007

Schlafende Möpse soll man nicht wecken

Ganz schön anstrengend so ein Hundeleben: fressen, Spazierengehen, Blätter im Garten jagen (heute war es sehr windig, da hatte ich ganz schön zu tun!) und besonders Frauchen auf Trab halten. Ständig ist sie hinter mir her, wenn ich meine Beiss-Übungen mache. Und da sie mir auch ständig Papiere, Socken, Schuhe ach einfach alles weg nimmt, muss ich mir natürlich immer wieder neue Sachen suchen.
Das schlaucht vielleicht! Also muss ich viel ruhen - da bin ich aber ganz unproblematisch, ich bin ja nicht so ein Luxusmops, der ein Edelkörbchen braucht! Mir ist jeder Platz für mein Nickerchen recht.
Geweckt werde ich allerdings nicht so gerne - besonders dieses laute Sprechding, in das die Menschen hineinquatschen, nervt. Das klingelt oft so laut und reisst mich aus meinen Träumen. Ich hab aber schon entdeckt, wo es liegt und werde mal morgen versuchen, es zu verschleppen - oder wenigstens zu zerkauen - ich brauche schliesslich meinen Schönheitsschlaf!
Mopsfidele Grüsse Euer Gucci

Keine Kommentare: