Donnerstag, 26. Juli 2007

Bitte lächeln

Heute wieder ein kleiner Hinweis für die Zweibeiner! Mein Frauchen macht ja ständig Fotos von mir und ich habe ja auch nichts dagegen, aber es sollte gewisse Regeln geben. Regel 1: ich muss gut aussehen. Regel 2: nicht von hinten anschleichen und Überraschungsfotos machen. Regel 3: nicht knipsen ehe ich nicht in bester Mopspose sitze. Regel 4: nach dem Posieren gibts ein Leckerchen (oder zwei).
Hier ein Beispiel wie es falsch ist - von hinten überrascht als ich grad versuche das hohe Sofa zu erklimmen... und wie es richtig ist - 1A Mopspose wie man sieht :


Ich hoffe Frauchen befolgt ab jetzt die Regeln, sonst muss ich mal ein ernshaftes Beisserchen mit dieser Kamera veranstalten... aber ich bin optimistisch, denn Frauchen lernt schnell!
Mopsfidele Grüsse Euer Gucci

Keine Kommentare: