Dienstag, 31. Juli 2007

Damenjagd

Heute wieder ein Video zum Thema mopsfidel und lebensfroh... Unser Menschennachbar hatte ganz reizenden Besuch von einer Hundedame namens Lucky, mit der ich ausgiebig Damenjagd im Garten spielen konnte. Ich hoffe, sie kommt bald wieder vorbei, denn bei uns im Park treffe ich immer nur Riesenhunde wie Doggen und Retriever, die mich nicht wirklich beachten. Mein lieber Rüde sind die arrogant, dabei bin auch schnell, furchtlos und verbreite gerne gute Laune.



Vielleicht lesen das hier ja andere Welpen, die sich in Friedrichshain zum Spielen verabreden wollen. Hinterlasst mir doch einfach ne Nachricht in meinem Gästebuch, dann können wir uns auf dem Forckenbeckplatz treffen!
Mopsfidele Grüsse Euer Gucci!

1 Kommentar:

Happy hat gesagt…

Hiho Gucci,nun weiß ich ja, woher du diese Unsitte hast! ;-)
*wuff*
Happy