Freitag, 22. Juni 2007

Schau mir in die Augen Kleines

Habe rausgefunden, dass ich mir fast alles erlauben kann, wenn ich Frauchen danach mit diesem bestimmten Blick anschaue:

Ich hatte gerade so eine tolle Papierrolle in diesem gefliesten Raum entdeckt und ganz kunstvoll in hübsche Stückchen zerknabbert, als wieder dieses leidige "Nein!" kam. Da sie sich von hinten angeschlichen hatte, hab ich mich etwas erschreckt, setzte mich prompt hin und schaute sie verdattert an. Und schon hiess es "Ach Gott bist du süss!" - und ich wurde geknuddelt und geherzt. Tja, das hab ich dann gleich beim nächsten Mal - ein kleines Pipi-Missgeschick auf dem Teppich - nochmal probiert und tatsächlich: es funktioniert immer!
Vielleicht sollte ich zum Film... And the Oscar goes to Gucci!
Ich werd dran arbeiten und gehe jetzt mal die Mopsrolle üben. Mopsfidele Grüsse, Euer Gucci

1 Kommentar:

g hat gesagt…

hallo!
ist das ein reinrassiger mops?
lg liz