Montag, 28. April 2008

Der geparkte Mops

Also dass ich überhaupt manchmal im Auto warten muss, ist ja schon eine Zumutung, aber dass dann Leute stehen bleiben und denken, ich wäre so was wie ein Wackeldackel auf der Ablage, ist unmöglich!! Schön allerdings, wenn ich dann losbelle und sie sich erschrecken und zurück springen, weil ich "echt" bin .... man muss sich die langweilige Wartezeit eben lustig verkürzen!
Mopsfidele Grüsse Euer Gucci

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

So oder so ähnlich macht es mein Hundetier auch, nur mit dem Unterschied, dass er am Lenkrad sitzt! ^^

Happy hat gesagt…

Hiho Gucci,

ich erwarte an dieser Stelle ein Foto vom neuen T-Shirt deines Zweibeiners! ICH habs ausgesucht!!!

*wuff*
Happy

Mizi hat gesagt…

Wunderhübscher Mops!

Peter hat gesagt…

Ein süßes Möpschen :)

Versicherungshans hat gesagt…

Na manchmal haben die Leute ja wirklich einen Stoffhund auf der Ablage sitzen. Aber ich glaube den meisten geht es einfach so wie mir. Man achtet nicht immer auf das innere der Autos und zack, schon erschreckt man sich!