Donnerstag, 10. Januar 2008

Der Mops im Rudel im Schnee

Oh war das schön! Es war Neujahr (mein erster!), es gab etwas Schnee (mein erster!) und einen Ausflug in die Berliner Wuhlheide mit 5 anderen Hunden! Also ich weiss, dass viele glauben, dass wir Möpse dicke faule Schoßhunde sind, aber Hund sei Dank weiß mein Frauchen, dass Spiel, Sport, Spaß und viel Bewegung für den gemeinen Mops das Schönste ist! Und so begann mein erstes Neujahr mit einem langen Spaziergang mit meinen Freund/innen Happie, Kenny, Georgia und Luna in der Natur. Mehr dazu bei Happies Blog (die hat mein Frauchen übrigens mal aus Griechenland gerettet!) und hier mein Film "Gucci im Winter Wonderland":

Mopsfidele Grüsse Euer Gucci!

1 Kommentar:

Happy hat gesagt…

Hiho Gucci,

schicker Film! Lustig, noch mal ne andere Perspektive vom gleichen Ausflug zu sehen! Müssen wir endlich mal wiederholen!!! Auch ohne Schnee...

*knutsch*
Happy