Donnerstag, 16. August 2007

SOS: Hündin Tina darf nicht ins Tierheim

Heute ein Hilfewuff an alle Zweibeiner: eine reizende Hundedame sucht ganz dringend ein neues Zuhause! Ihr Herrchen kann sich nicht mehr um sie kümmern und wenn sich niemand meldet, kommt Tina mit ihren stolzen 12 Jahren am 21. August ins Berliner Tierheim - das darf nicht sein!


Die liebe Tina ist eine treue Seele und obwohl sie schon älter ist, noch verspielt und fidel ... als Mops kann ich das natürlich bestens beurteilen: sie wird sicher ihren zukünftigen Zweibeiner jeden Tag erfreuen - und macht als weise Hündin natürlich nicht mehr so viel "Unsinn" wie ich (sagt jedenfalls mein Frauchen, was immer das bedeutet....). Ihr könnt mehr über Tina hier bei meiner Hundefreundin Happy erfahren, da gibts sogar einen Film mit fröhlicher Hundeaction. Ich drücke die Pfoten, dass sie ein neues Zuhause findet, es wäre knurrig schlimm, wenn sie ins Tierheim müsste, da gibt es ja wirklich schon genug traurige Hunde! Also, bellt oder sagt es bitte weiter!! Und bei der Gelegenheit: ich bin zwar noch klein, aber eines weiss ich: ein Hund ist für's Leben und nicht für zwischendurch, also überlegt es euch gut, wenn ihr einen von uns aufnehmt - we are family!
Mopsfidele hoffnungsvolle Grüsse euer Gucci

Kommentare:

Happy hat gesagt…

Hiho Gucci!

Bist ein kleiner Schatz!!!

Danke!!!
*wuff*
Happy

abe-hap hat gesagt…

Guten Tag Gucci - Du bist eine schon mops!! - ich nicht sprechen sehr gut Deutch :) ich bin ein Australian Mops.

Habe ein great Tag :)

Alex hat gesagt…

Oh je... Ich wurde ja auch vor dem Tierheim gerettet. Ich drücke der hübschen Kollegin ganz fest die Pfoten, dass sie auch so viel Glück hat!

LG Alex